Akzente Verein

Allgemeine vereinsarbeit

Räume schaffen für soziales, kulturelles und geistliches Leben.
Investieren in phantastische Projekte.
Räume der Begegnung und Kultur. Räume für Generationen.

Die Verwaltungsarbeit des Vereins gehört zum Blutkreislauf eines funktionierenden Systems. Sie wird zwar ehrenamtlich getan, aber trotzdem fallen natürlich Kosten an.

Damit der Förderverein seine Arbeit zufriedenstellend erledigen kann, werden Mittel benötigt, die der allgemeinen Vereinsarbeit zur Verfügung stehen. Verwaltung, Gebühren, Büro, Software, Arbeitsmaterial, Unvorhergesehenes usw. sind Kostenstellen, die zum Blutkreislauf eines Vereins dazugehören. Wir freuen uns über jede Spende, die für allgemeine Vereinsarbeit und „wo am Nötigsten“ gegeben wird. Dieses Spendenprojekt ist nicht auf der Spendenplattform BetterPlace gelistet. Die Spenden werden direkt durch Überweisung an den Verein übermittelt.

Das sind die Kontodaten: Volksbank Backnang, Akzente-Förderverein | IBAN: DE41 6029 1120 0105 3100 00